Hotelmarkt International So kategorisiert Marriott seine 30 Marken

Der Mega-Merger ist abgeschlossen, jetzt geht es um die konkreten Operations. Wie lässt sich der Vertrieb vereinheitlichen, welcher Mitarbeiter ist wofür zuständig und viele weitere Fragen müssen geklär › mehr

Neueröffnungen Die Algarve bekommt ein W Hotel

Das Designhotel bei Albufeira wird in Zusammenarbeit mit Nozul Algarve S. A. entwickelt und überblickt die atemberaubende Küste und die Wellen des Atlantischen Ozeans. Es ist inzwischen das dritte W Escape › mehr

- Anzeige -

Starwood verkauft das Hotel Imperial Wien

Starwood Hotels & Resorts Worldwide hat den Verkauf des Hotel Imperial an Al Habtoor Investment zum Preis von 78,8 Millionen US-Dollar bekannt gegeben. Wie geht es für die Wiener Hotelikone weiter? 

› mehr

Mario Habicher wird Generaldirektor

Das Wiener Hotel Imperial erhält mit Mario Habicher einen neuen Generaldirektor. Nach dem Wechsel von Klaus Christandl in das St. Regis Singapore führt er nun das Haus am Kärntner Ring.

› mehr

"A bisserl was geht immer"

Nachdem sich Rainer Bangert aus privaten Gründen als GM des Westin Grand zurückgezogen hatte, wurde mit Thomas Hattenberger im August ein Nachfolger mit großer Berlin-Erfahrung vorgestellt. Der Kitzbühel › mehr

Kundenbindungsprogramme Starwood Preferred Guest

Für Starwood beantwortete Stephan Croix, VP Marketing - Europe, Africa & The Middle East den Fragebogen zum Thema Kundenbindungsprogramme.

› mehr

Boom der Lifestyle-Marken

Neue, spannende Hotelkonzepte erobern den Markt: Die Zahl der kreativen Lifestyle- und Design-Hotels steigt. Zu den vielversprechenden Kreationen zählen die neuen Marken CitizenM, Moxy, Ruby, W Hotels, Ma › mehr

image Kooperationspartner