Die Hotelgruppe erweitert ihr Portfolio um die Premium-Lifestyle-Marke Art´otel. Der Ausbau des Markenspektrums erfolgt in Zusammenarbeit mit der PPHE Hotel Group.
Bereits im Mai 2022 haben beide Unternehmen bekannt gegeben, das globale Wachstum der Marke Art´otel beschleunigen zu wollen. Dazu bringen sie nun die PPHE-eigene Brand mit ihren Hotels und ihrer Pipeline mit der Vertriebsplattform, dem Prämienprogram und der Entwicklungsexpertise der Radisson Hotel Group zusammen.
Die PPHE Hotel Group ist Betreiberin und Franchisegeberin von gehobenen Lifestylehotels und kooperiert als Master-Franchisenehmerin der Marke Plaza in EMEA bereits seit mehr als 20 Jahren mit Radisson.
Wofür steht die Brand?
Boris Ivesha, Präsident und Vorstandsvorsitzender der PPHE Hotel Group, kommentiert: "Die kürzliche Eröffnung des Art'otel London Battersea Power Station und unsere weiteren Projekte in London Hoxton, Rom und Zagreb bieten die Startplattform als Premium-Lifestyle-Marke für Gäste und Hoteliers gleichermaßen."
Im Mittelpunkt der Marke stehen laut Ivesha sorgfältig gestaltete Hotelimmobilien, die sich jeweils einem Künstler oder einer Künstlerin widmen und einen Schwerpunkt auf Ausstellungen und Veranstaltungen legen.