Ennismore verkündet einen Meilenstein: Mit dem SO/ Paris hat der Betreiber von Lifestylehotels sein 100. Haus eröffnet. Bis Ende des Jahres sollen weitere Openings folgen.
"Dies ist ein großer Augenblick für Ennismore. Dass wir das 100. Haus zu so einem frühen Zeitpunkt erreichen, ist ein unglaublicher Erfolg. Wir sind extrem gespannt, was die Zukunft für Ennismore und unsere Marken bringen wird", sagt Sharan Pasricha, Gründer und Co-CEO von Ennismore. "Die Eröffnung unseres 100. Hauses zeigt unser starkes Wachstum und die Attraktivität unserer Lifestyle-Marken. Wir haben seit Oktober 2021 einige sehr spannende Länder neu betreten, darunter Argentinien, Kolumbien, Kambodscha, Dänemark und Portugal", ergänzt Gaurav Bhushan, Co-CEO von Ennismore.
Das Opening des SO/ Paris schließt eine von kräftigem Wachstum geprägte Zeit, wie es von Ennismore weiter heißt. Die Entwicklung gründe sich auf eine starke Pipeline mit Fokus auf Europa, den Nahen Osten, Nord- und Mittelamerika und Asien.
Weiterer Wachstum
Der Grundstein für den Zusammenschluss aus Lifestylemarken wurde im Oktober 2021 gelegt - ein Joint-Venture zwischen Sharan Pasricha und Accor, der 14 Marken und 87 Betriebseinheiten zusammenbrachte. Seitdem ist Ennismore auf 100 Häuser gewachsen und plant Ende 2022 weitere 30 neue Häuser eröffnet zuhaben. Die jüngsten Neueröffnungen sind unter anderem das 25hours Hotel One Central (Dubai), das Gleneagles Townhouse (Edinburgh) und das Mama Shelter in Lissabon.
Dieser Beitrag könnte Sie auch interessieren:

25hours: Erstes Haus außerhalb Europas eröffnet
Die 25hours Hotels haben ihr erstes Hotel in Dubai eröffnet – das 25hours Hotel One Central. Das Haus bietet neben einem Blick auf die Emirates Towers und vielfältiger Kulinarik einige Neuigkeiten. Jetzt lesen!