Seehotel Niedernberg bietet Ausflug per SpeedbootMit 410 PS auf dem Main

Mit dem Speedboat können Gäste des Seehotel Niedernberg den nahe gelegenen Main erkunden. (Bild: Seehotel Niedernberg)

Das Seehotel Niedernberg, das Dorf am See, bietet viele versteckte, romantische und mitunter überraschende Plätzchen im, am und rund um das Hotel. Jetzt können Gäste die Umgebung per Boot erkunden.

Anzeige

Das amerikanische Speedboat „Malibu” hat 410 PS und schafft ein Spitzentempo von 70 km/h. Bestens versorgt mit Prosecco, Bier, Softgetränken und Henkelmännern – gefüllt mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Dorfküche – geht es dann für zwei Stunden auf den nahen Main: mal mit Vollgas, mal ganz gemächlich.

Platz für zehn Personen

„Malibu“ bietet Platz für bis zu zehn Personen und ist auch für diverse Gruppenveranstaltungen – beispielsweise Teamevents mit Kollegen und Geschäftspartnern – buchbar. Möglich sind darüber hinaus Action und Spaß bei Wasserski, Wakebord und -surfen. Das Boot liegt im Floßhafen von Aschaffenburg, ankert aber auch direkt in Niedernberg.

Anzeige