Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartAufmacherRebranding::7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt eröffnet

Rebranding7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt eröffnet

Die Hyatt Hotels Corporation hat heute die Eröffnung des 7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt bekanntgegeben. Das Luxus-Resort ist ab sofort Teil der Marke Destination by Hyatt. Damit bringt Hyatt die Brand auch erstmals nach Europa.

Das 7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt mit 185 Suiten ist künftig Teil von Destination by Hyatt, einer Kollektion einzigartiger und eigenständiger Hotels, Resorts und Residenzen, die durch ihr Design und leidenschaftlichen Service zu einem Ort authentischer Erlebnisse werden, wie die Verantwortlichen mitteilen.

Bisher hatte die Unternehmensgruppe 12.18. beim 7Pines Ibiza mit Kempinski kooperiert. Die Zusammenarbeit wurde aber beendet (wir berichteten).

„Wir sind stolz darauf, unseren Gästen im 7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt entspannten Luxus und gleichzeitig einen idyllischen Rückzugsort zu bieten. Wir sind ein individuelles Hotel und eng mit dem ibizenkischen Spirit verbunden“, sagt Carlos Fritz, General Manager des 7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt. „Nach einem Jahr mit Reisebeschränkungen können wir es kaum erwarten, unsere Gäste wieder willkommen zu heißen und ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.“ Das 7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt befindet sich an der Westküste Ibizas.

„Es ist uns eine Ehre, gemeinsam mit der 12.18. Gruppe das 7Pines Resort Ibiza part of Destination by Hyatt unter der Marke Destination by Hyatt zu eröffnen“, sagt Geneviève Materne, Vice President Commercial Services EAME & SWA, Hyatt. „Wir haben auf die passende Gelegenheit gewartet, diese Marke nach Europa zu bringen, und das Resort ist hierfür die perfekte Wahl. Der visionäre Ansatz für nachhaltigen Luxus passt hervorragend zu den Kernwerten von Destination by Hyatt und der Philosophie der Marke, den wahren Geist jedes Ortes widerzuspiegeln. Wir freuen uns, die Marke Destination by Hyatt in Europa zusammen mit 12.18. weiter auszubauen.“

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link