Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsOpenings der neuen "Kollektion":: Erste Häuser der Worldhotels Crafted Collection starten

Openings der neuen "Kollektion" Erste Häuser der Worldhotels Crafted Collection starten

Die Worldhotels, eine Markenfamilie der BWH Hotel Group, hat die vierte „Kollektion“ gelauncht: Die neue Worldhotels Crafted Collection startet in diesem Jahr mit einem Portfolio aus verschiedenen Häusern in Nordamerika und Europa.

Worldhotels präsentiert ihre vierte und neueste Kollektion für Hotels: Worldhotels Crafted Collection. Die im vergangenen Jahr erstmals vorgestellte Kollektion ist nun mit den ersten Hotels und Resorts weltweit gestartet (wir berichteten). „Wir haben diese neue Kollektion nur wenige Wochen, bevor die Welt von der Covid-19-Pandemie überrollt wurde, angekündigt“, sagt David Kong, Präsident und Chief Executive Officer von Worldhotels.

In der neuen Worldhotels Crafted Collection sind Lifestyle-Hotels zu finden, die für eine neue Generation von Reisenden stehen, die sich nach Kreativität, spannenden Erlebnissen und Kreativität sehnen, so Kong. Die Worldhotels Crafted Collection startet in diesem Jahr mit einem Portfolio von Häusern in mehreren Schlüsselmärkten weltweit.

Zu den ersten Hotels der Crafted Collection gehören unter anderem:

  • Acme Hotel Company in Chicago, Illinois/US: Das Acme Hotel Company, das vom Conde Nast Readers‘ Choice Award zur Nummer 1 der Hotels in Chicago gekürt wurde, bietet eine Unterkunft nur ein paar Blocks von Chicagos Magnificent Mile entfernt.
  • Hotel Bijou in San Francisco, Kalifornien/US: Das Hotel Bijou liegt im Herzen von San Franciscos Union Square und wurde mit dem Condé Nast Traveler Readers‘ Choice Award für die Top 15 Hotels in San Francisco ausgezeichnet.
  • La Casa del Zorro in Borrego Springs, Kalifornien/US: Das Boutique-Resort mit 42 Hektar Fläche liegt am Rande des größten kalifornischen State Parks und bietet unterem Tennis, Golf, Spa-Behandlungen und Private Pools.
  • Warwick Rittenhouse Square in Philadelphia, Pennsylvania/US: Dieses historische Hotel hat seit 1928 schon Gäste wie Frank Sinatra, Ava Gardner, Sammy Davis Jr., Bob Hope und Sidney Poitier beherbergt. Das Design aus den 1920er-Jahren wurde für das 21. Jahrhundert neu gestaltet.
  • The Vault Hotel in Helsingborg, Schweden: Das Vault Hotel wurde auf einem Banktresor aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts erbaut und zeichnet sich durch sein Design aus.
  • Hotel Haarhuis in Arnheim, Niederlande: Das 100 Jahre alte Hotel Haarhuis wurde kürzlich renoviert.
  • Odsweet Duomo in Mailand, Italien: Das Viersternehotel Odsweet Duomo liegt wenige Schritte vom Mailänder Dom entfernt und bietet einen Blick auf die Piazza Duomo.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link