BWH Worldhotels kündigen neue Marke an

´ (Bild: Shutterstock)

WorldHotels Crafted Collection heißt der vierte Softbrand im Portfolio von WorldHotels, die sich seit vergangenem Jahr unter dem Dach der BWH Hotel Group befinden. Die neue Marke setzt den Fokus auf ungewöhnliches Design und lokales Flair.

Anzeige

Die WorldHotels Crafted Collection soll unabhängigen Hoteliers die Möglichkeit bieten, den lokalen Markt mit mutigem und ausgefallenem Stil zu erschließen und gleichzeitig Zugang zu branchenführenden Systemen und Services zu erhalten. Mit minimalen Anforderungen an das Branding und eines auf jedes Hotel zugeschnittenes Storytelling soll zudem die Authentizität jedes Hotels gewürdigt werden.

Kristin Intress, seit November 2019 Chief Executive Officer von WorldHotels: „Die WorldHotels Crafted Collection wird eine Auswahl wunderbarer, einzigartiger Designhotels sein. Mit mutigem Stil und öffentlichen Räumen, die zum Networking anregen, sollen Reisende mehr als nur ein Zimmererlebnis erhalten. Diese Hotels werden eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung bieten, bei der die Gäste bleibende Erinnerungen schaffen.“

WorldHotels startete das Jahr 2020 auch mit seinem neuen WorldLuxury Affinity Program. Dieses exklusive, nur auf Einladung zugängliche Programm bietet Luxushotels der Gruppe zusätzliche leistungsstarke Unterstützung in Kernbereichen wie Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Verkauf, einschließlich einer Premium-Partnerschaft mit dem Forbes Travel Guide.

 

Anzeige