Das Hotelunternehmen gründet eine neue, nationale Vertriebsstruktur. Das Team aus vier Experten kümmert sich künftig um die Expansion auf dem deutschen Markt.
Die neue Struktur soll dem Wachstum von Hyatt auf dem mitteleuropäischen Markt Rechnung tragen. Das Unternehmen hat kürzlich sein deutsches Portfolio auf 33 Häuser erweitert. Die Mehrheit der neuen Häuser wird im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit mit Lindner Hotels AG Teil des Portfolios. Die zugehörigen Hotels sollen im Laufe des Jahres Teil der JdV by Hyatt Kollektion werden und dem World of Hyatt Treueprogramm beitreten.
>> Lesetipp: Lindner Hotels und Hyatt verkünden Zusammenarbeit
Das Vertriebsteam besteht aus vier Hotellerie-Verkäufern bestehen, die in Schlüsselmärkten in ganz Deutschland tätig sein werden:
- Mike Urbanowski, langjähriger Area Director of Sales & Marketing im Grand Hyatt Berlin, wird als National Sales Director mit Sitz in der Hauptstadt die Aktivitäten des deutschen National Sales Teams leiten.
- Michael Wilkens wechselt von der Lindner Hotels AG und wird das Team als Senior Manager National Sales mit Schwerpunkt Nord- und Ostdeutschland von Hamburg aus verstärken.
- Emma Wooster, früher bei der Premier Inn Hotel Group tätig, wird das Team als Sales Manager National Sales verstärken. Sie wird im Frankfurter Raum tätig sein und sich vor allem um Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet kümmern.
- Ein weiterer Sales Manager wird das Team in den kommenden Monaten komplettieren. Er wird in Düsseldorf arbeiten und die Region Nordrhein-Westfalen betreuen.
Die vier Experten konzentrieren sich auf die Arbeit mit in Deutschland ansässigen Kunden, die den Großteil ihres Geschäfts über die deutschen Häuser im Hyatt-Portfolio abwickeln möchten, und wird als zentrale Ressource für mittelständische Kunden wie Fluggesellschaften, Event-Agenturen, Reiseveranstalter, sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland dienen. "Unser Team wird einen klaren Fokus auf das deutsche Geschäft haben, aber auch ein starkes Bindeglied zu unserem internationalen Portfolio sein", sagt Mike Urbanowski, National Sales Director bei Hyatt, hinzu.