Mehr Präsenz auf digitalen Kanälen: das Hotelunternehmen baut die Zusammenarbeit mit Amadeus weiter aus. Ziel ist es, neue Zielgruppen zu erschließen.
Nachdem die Hotelgruppe bereits seit mehreren Jahren die Business-Intelligence- und Travel-Seller-Media-Lösungen, also GDS-Werbung und bevorzugte Platzierung, von Amadeus nutzt, wird das Leistungspaket ab sofort um Display- und Social-Media-Marketing ergänzt. Diese zusätzlichen digitalen Medienlösungen sollen es H-Hotels.com ermöglichen, ihre Angebote auf Online-Kanälen zu präsentieren und zu vermarkten.
"Unsere langjährige Beziehung zu Amadeus wurde durch die Ergänzung mehrerer wichtiger Lösungen für digitale Medien weiter gestärkt", sagt Deniel Frey, Vice President Revenue Management der H-Hotels GmbH. So soll eine bessere Ansprache der aktuellen Zielgruppe möglich sein und neue potentielle Reisende können erreicht werden. Pünktlich zum Start der Sommersaison verspricht sich H-Hotels.com zudem eine Steigerung der Buchungszahlen und die Erhöhung des Bekanntheitsgrades ihrer Häuser.
"Mit der Amadeus Suite für digitale Medienlösungen kann die Marke H-Hotels.com potenzielle Hotelgäste mit gezielter Werbung ansprechen, um den qualifizierten Traffic und die Direktbuchungen zu erhöhen“, ergänzt Scott Falconer, Executive Vice President, Media Solutions, Hospitality bei Amadeus.