Zahlreiche Hoteliers haben sich für eine dreitägige Konferenz im Best Western Plus Palatin Kongresshotel getroffen. Sie diskutierten laufende sowie zukünftige Projekte und Strategien der Marke.
Großes Hotelierstreffen in Wiesloch: Die BWH Hotels Central Europe hatte zu ihrer Jahrestagung und der Jahreshauptversammlung der Muttergesellschaft DEHAG Hospitality Group AG Hoteliers aus den Ländern Deutschland, Kroatien, Luxemburg, Österreich, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn ins Best Western Plus Palatin Kongresshotel nach Wiesloch geladen. So trafen sich Anfang Juni rund 200 Geschäftsführer und Direktoren der Hotels, die alle individuell und unabhängig geführt sind und die unter dem gemeinsamen Markendach der BWH Hotels zusammengeschlossen sind.
Intensiver Austausch
Auf der dreitägigen Veranstaltung in Wiesloch tauschten sich die Geschäftsführer und Direktoren der Hotels zu den Plänen und Strategien ihres Markenverbunds aus und diskutierten aktuelle Themen der Branche wie Human Resources, Sustainability, Digitalisierung sowie Marketing- und Sales-Projekte.
>> Lesetipp: Personal Branding: Sichtbar mehr Erfolg
"Auf unserer Tagung haben wir die brandaktuellen Themen und Zukunftstrends der Branche in den Fokus genommen. Es ist für uns alle inspirierend, die verschiedenen Fachthemen in allen Facetten mit den relevanten Abteilungen, externen Referenten und unseren Hoteliers, aber auch mit Vertretern der Kundenseite und Partnern, die wir eingeladen haben, intensiv zu diskutieren", erklären Marcus Smola und Carmen Dücker, beide Geschäftsführer der BWH Hotels Central Europe.
