Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartFood & BeverageAmano Group: Neues Israelisches Restaurant "Habeit shel Amano"

Amano GroupNeues Israelisches Restaurant "Habeit shel Amano"

Im ersten Hotel der Amano Group, dem Hotel Amano, eröffnet das israelische Restaurant „Habeit shel Amano“. Unter der kulinarischen Leitung des Head of Culinary, Ronen Dovrat Bloch, gibt es hier vor allem israelische Marktküche aus dem Herzen Tel Avivs.

Die Amano Group eröffnet ein neues Restaurant, das „Habeit shel Amano“. Aus dem Hebräischen ins Deutsche übersetzt bedeutet dies so viel wie „Das Zuhause im Amano“. Dies bezieht sich auf die Lage des Habeit, das sich im ersten Hotel der Gruppe befindet.

Die kulinarische Leitung übernimmt Head of Culinary der Amano Group Ronen Dovrat Bloch. Über die Küche des Restaurants sagt er: „Die Küche vom Restaurant Habeit ist eine Wohlfühl-Küche! Jeder, der Tel Aviv schon einmal besucht hat, wird die unvergesslichen Aromen von dort bei uns wiederfinden. Und jeden, der noch nicht dort gewesen ist, nehmen wir mit auf eine Reise dorthin. Im Habeit bieten wir eine einfache Küche mit intensiven Aromen, wie man sie von den Marktküchen kennt an und die jeden Israeli an die Küche seiner Mutter zu Hause erinnern wird.“

Küchen-Konzept

Das Konzept der Küche ist vor allem auf Family Style ausgerichtet. Es gibt kleine und große Vorspeisen und weniger typische Hauptgänge, die in der Mitte platziert und geteilt werden können.

Das Restaurant wird jeden Montag bis Samstag von 17 Uhr bis 1 Uhr geöffnet haben und am Wochenende wird ein DJ für gute Stimmung sorgen. Die 95 Plätze des Restaurants befinden sich im Erdgeschoss des Hotels und sind durch die Lobby zugänglich. Ebenfalls ebenerdig ist die Amano Bar, die sich im Anschluss zum Weiterfeiern anbietet.

Lesetipp: Amano Group: Ronen Dovrat Bloch wird Head of Culinary

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link