Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands People Amano Group: Ronen Dovrat Bloch wird Head of Culinary

Amano GroupRonen Dovrat Bloch wird Head of Culinary

Die Amano Group stellt ab sofort Ronen Dovrat Bloch als kulinarischen Leiter für die gesamte Gruppe ein. Der aus Israel stammende Koch hat weltweit Erfahrungen sammeln können und ist bekannt für seine israelische Fusion Küche.

Ronen Dovrat Bloch studierte in Israel Film und Fotografie und war zunächst neun Jahre für ein Drogendezernat tätig. Block ging schließlich nach Paris und absolvierte eine Kochausbildung bei der renommierten Pariser Kochschule Le Cordon Bleu. Er erlangte mehrere Diplome, auch von der bekannten Patisserie Lenôtre. Er erhielt die Chef-Position in Elad (Israel) im Sheraton, bei dem er für drei Restaurants und zwei Cafés verantwortlich war.

Ab dann expandierte er seine Erfahrungen auch in der internationalen Branche, unter anderem auf Ibiza und in Italien. Zusätzlich eröffnete Dovrat Bloch zwei Restaurants in St. Petersburg, bis er schließlich nach Deutschland kam. Dort arbeitete er unter anderem als Chefkoch für das “Harbour Berlin”.

“Mit meiner Leidenschaft, meiner Kreativität und meinem Können möchte ich die Amano Group bei der Fortführung sowie die Neueröffnung ihrer israelischen Restaurants weiter nach vorne bringen”, sagt der Koch.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link