Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsAm Timmendorfer Strand: Ehemaliges Til Schweiger-Haus eröffnet als The Cozy Hotel neu

Am Timmendorfer StrandEhemaliges Til Schweiger-Haus eröffnet als The Cozy Hotel neu

Es war das erste Barefoot Hotel mit Konzept von Schauspieler und Regisseur Til Schweiger. Jetzt hat das Haus am Timmendorfer Strand umfirmiert und öffnet als The Cozy Hotel seine Türen. Schweiger hat aber schon neue Expansionspläne.

Am 15. Juli öffneten die Pforten des familiären und gemütlichen Erholungshotels The Cozy Hotel am Timmendorfer Strand. 55 Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Varianten stehen bereit. Die ehemalige Villa aus dem 19. Jahrhundert und damit eines der ältesten Bauwerke der Lübecker Bucht, liegt nur etwa 200 Meter von Schleswig-Holsteins Ostseeküste entfernt. Die weiße Fassade mit großen Holzbalkonen, helle, freundliche Zimmer, natürliche Materialien und warme Naturtöne sollen zu Entspannung und zum Wohlfühlen einladen.

Bildergalerie The Cozy Hotel

Tegernsee statt Timmendorfer Strand

Das Interior hatte noch Til Schweiger für sein ehemaliges Barefoot Hotel entworfen, bevor die Verantwortlichen entschieden, getrennte Wege zu gehen (wir berichteten). Schweiger hat dafür in Kooperation mit den Arcona Hotels & Resorts bereits das geplante Opening des Barefoot Hotels am Tegernsee 2024 bekannt gebeben (wir berichteten).

„Cozy Kitchen“ und mehr

Hausgäste und Feinschmecker können im The Cozy Hotel künftig regionale Spezialitäten im Restaurant „The Cozy Kitchen“ genießen und den Abend bei einem Glas Wein auf der Terrasse oder in der Loungeecke vor dem Kamin ausklingen lassen. Mit The Cozy Hotel soll laut den Verantwortlichen ein Ort der entspannten Herzlichkeit in einem einzigartigen Wohlfühlambiente geschaffen werden. Um sich ein Stückchen The Cozy Life mit nach Hause nehmen zu können, wurde ein hauseigener Shop mit den Lieblingsprodukten des Lifestyles eingerichtet.

Auf Wunsch können Gäste die hoteleigene Sauna mit großem Relaxbereich nutzen. Die Kurpromenade ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt und führt direkt in die Natur. Für Fitness-Begeisterte und Sportler hat The Cozy Hotel ein hauseigenes Gym.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link