Althoff HotelsFabian Engels wird VP für neue Marke Urban Loft

Fabian Engels (Bild: Althoff Hotels)

Für die neue Marke Urban Loft wird Fabian Engels ab Januar 2019 als Vice President verantwortlich zeichnen. In dieser Funktion wird der 45-Jährige das Designprodukt der Althoff Hotels grundlegend mit aufbauen.

Anzeige

Zuletzt war Engels Regionaldirektor bei der Lindner Hotels AG (wir berichteten). Fabian Engels war zuletzt zwölf Jahre lang als Area Director der Lindner Hotels & Resorts für 14 Hotels verantwortlich. Davor war gebürtige Bonner sammelte unter anderem bei Hilton tätig.

Thomas H. Althoff, Gründer und Inhaber der Althoff Hotels: „Die neue Position des Vice President Urban Loft ist ein essentieller Meilenstein im Hinblick auf die Ausformung dieser neuen Designmarke. Fabian Engels erfüllt wie kein anderer die Voraussetzungen mit Esprit und neuen Ideen, die Marke aus der Taufe zu heben und sie erfolgreich am Markt zu platzieren.“

Anzeige