Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsZuhause auf Zeit: Joyn Serviced Living eröffnet erstes Haus in Düsseldorf

Zuhause auf ZeitJoyn Serviced Living eröffnet erstes Haus in Düsseldorf

Weitere Expansion in Nordrhein-Westfalen: Mit der Eröffnung eines neuen Hauses in Düsseldorf erweitert Joyn Serviced Living sein Portfolio in Deutschland. Im Herzen der Stadt begrüßt die Marke der Upartments Real Estate GmbH ab sofort Gäste zu Kurz- und Langzeitaufenthalten.

Nahe der Königsallee sollen die 70 Serviced Apartments Geschäfts- und Städtereisende gleichermaßen ansprechen. Alle Apartments sind vollständig möbliert, mehrheitlich mit einer voll ausgestatteten Kitchenette. Das Design spiegelt den urbanen Zeitgeist der Marke wider und trennt den Schlaf- und Wohnbereich optisch voneinander.

Der Joyn Community Space soll zum Arbeiten oder Vernetzen einladen. Auch die Dachterrasse und der grüne Innenhof sollen den Gästen ein entspanntes Kennenlernen ermöglichen. Ein Fitnessstudio, eine Laundrette sowie Tiefgaragenstellplätze ergänzen das Angebot.

Fünf Apartmentkateogrien

„Düsseldorf gilt als eine der lebenswertesten Städte Deutschlands; ein Gefühl, das Gäste auch bei uns in ihrem Zuhause auf Zeit erfahren sollen“, erklärt Julia Harnischfeger, Managing Director der Upartments Real Estate GmbH. Dafür können Gäste aus fünf verschiedenen Apartmentkategorien zwischen 18 und 44 Quadratmetern. Beim Design setzt Joyn nach eigenen Angaben auf urbane Materialien wie unverputzte Betondecken sowie gelbe Farbakzente.

Laundrette von Wewash

Ein weiterer elementarer Bestandteil des digitalen Gästeerlebnisses im Joyn Düsseldorf sei die Laundrette von Wewash, die bereits bei anderen Häusern der Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz Einzug gefunden hat. „Wir möchten unseren Gästen den Aufenthalt vereinfachen. Dazu gehört auch Digitalisierung, die beim Check-In beginnt und sich konsequent während des Aufenthalts im Haus fortsetzt“, so Julia Harnischfeger. Die Waschmaschinen und Trockner können per Handy über eine App oder Webanwendung gebucht werden. Sobald die Maschine fertig ist, wird der Gast über das Smartphone benachrichtigt. Sind alle Maschinen belegt, reiht sich der Bewohner in eine digitale Warteschleife ein und erhält eine Benachrichtig, wenn Verfügbarkeiten wieder vorhanden sind.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link