Victor’s Residenz-HotelsAndreas Drobniewski in Doppelrolle

©Victor’s Residenz-Hotels

Zwei Häuser, ein Hoteldirektor: Andreas Drobniewski leitet ab sofort beide Victor’s Residenz-Hotels in Berlin. Erst im Januar 2018 übernahm er als Direktor im Victor’s Residenz-Hotel Berlin-Tegel – nun zeichnet der gebürtige Berliner als Cluster Direktor auch für das Vier-Sterne-Haus am Volkspark Friedrichshain verantwortlich.

Anzeige

Vor seinem Einstieg bei den Victor’s Residenz-Hotels war Andreas Drobniewski drei Jahre lang als Direktor im Arcadia Hotel Berlin tätig. Erste Erfahrungen in der Hotellerie – vor allem im Service – sammelte der 39-Jährige vor und während seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann. Es folgten zehn Jahre im Bereich Sales, unter anderem bei Best Western, der Steigenberger Hotel Group und pentahotels Germany. Auf seinem weiteren Karriereweg erwarb Drobniewski einen Abschluss als Hotelbetriebswirt und wechselte 2014 zum Arcadia Hotel Berlin (seit 2017 der HR Group zugehörig).

 

Anzeige