Die B.W. Hotel Betriebsgesellschaft hat das ehemalige Element Hotel Frankfurt Airport übernommen und schließt es der BWH Hotel Group Central Europe an. Als Best Western Hotel Airport Frankfurt eröffnet das Haus am 1. November.
Das ehemalige Element Hotel Frankfurt Airport eröffnet am 1. November als Best Western Hotel Airport Frankfurt und schließt sich damit der BWH Hotel Group Central Europe an. Sven Appelt, Regionaldirektor bei Unitels Consulting GmbH, wird das Hotel führen und als Operation Managerin übernimmt Denise Jullmann, Mitarbeiterin im Best Western Plus Hotel Steinsgarten in Gießen, das ebenfalls zum Portfolio der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft gehört.
Mit seinen 133 Zimmern bietet das Haus nach Angaben des Unternehmens alle Annehmlichkeiten für Longstay-Gäste sowie Geschäftsreisende. Auch zwei Tagungsräume für bis zu 50 Personen hat das Haus im Angebot. Weiterhin stehen Gästen ein tägliches Frühstücksbuffet, eine Grab-and-Go-Station sowie ein Restaurant zur Verfügung. Restaurant und Lobby werden zudem derzeit renoviert, bevor das Haus im November unter neuen Namen wiedereröffnet.
Positionierung im Longstay-Segment
„Wir freuen uns, dass wir mit diesem Hotel die Möglichkeit haben, uns wieder im aktuell stark nachgefragten Longstay-Segment zu positionieren. Das aufstrebende Quartier Gateway Gardens als vielfältiger Standort zwischen Flughafen und Stadtwald bietet für uns ideale Möglichkeiten, unseren Gästen ein angenehmes Wohnen auf Zeit zu bieten“, sagt Roman Schmitt, Geschäftsführer der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft sowie der Unitels Consulting GmbH.
„Wir möchten mit unserem neuen Best Western Hotel Airport Frankfurt bewusst individuelle Geschäftsreisende sowie Gäste ansprechen, die nach einer smarten Longstay-Lösung suchen“, sagt Sven Appelt, Regionaldirektor bei Unitels Consulting GmbH.