Übernahme von Seehaus Fährhaus Alle Mitarbeiter werden übernommen

Wie von Top hotel Anfang Juli berichtet haben die Privathotels Dr. Lohbeck das Seehotel Fährhaus in Bad Zwischenahn gekauft. Jetzt wurde bekannt, dass die Weiterbeschäftigung aller Mitarbeiter gesichert ist. Zudem wurde der neue Hoteldirektor vorgestellt.

Anzeige

Stephan Aggen heißt der neue Direktor, der die Leitung des renommierten Vier-Sterne-Hotels bei der Schlüsselübergabe am 1. Augsut offiziell übernahm. Aggen war bis dato unter anderem für das Aalernhüs Hotel & Spa in St. Peter-Ording tätig und kann in Bad Zwischenahn auf das bestehende Fährhaus-Team bauen: Alle 40 Mitarbeiter wurden übernommen.

Der Verkauf des Seehotel Fährhaus in Bad Zwischenahn erfolgte, da die Töchter den Betrieb nicht weiterführen wollten und für die Eigentümer Susanne und Hans-Georg Brinkmeyer nur der Verkauf in Frage kam. Ganz aus der Branche zurückziehen wird sich das Ehepaar Brinkmeyer allerdings noch nicht, denn mit dem Restaurant Ahrenshof haben Sie noch einen weiteren Betrieb im Portfolio.

Anzeige