The Ritz-Carlton BerlinClaire Pichler künftig Director of Human Resources

Claire Pichler (48) übernimmt als Director of Human Resources die Leitung der Personalabteilung des Fünf-Sterne-Superior Hotels The Ritz-Carlton Berlin.

Anzeige

In dieser Funktion berichtet sie als Teil des Führungsteams direkt an den Generaldirektor des Hauses und ist für das gesamte Geschäftsfeld Human Resources im The Ritz-Carlton, Berlin verantwortlich. „Es ist uns eine besondere Ehre, eine solch erfahrene Expertin ihres Fachs zu unseren Ladies und Gentlemen zählen zu dürfen“, sagt Robert Petrović, Generaldirektor des The Ritz-Carlton, Berlin.

Die Laufbahn der gebürtigen Französin begann im Housekeeping und nach kurzer Zeit wechselte sie in das Human Resources Management. Im Laufe Ihrer Karriere war Claire Pichler in verschiedenen Management- und Direktionspositionen für internationale Unternehmen tätig. 2016 folgte ein Diplom als „Integraler Business Coach“ und zuletzt war Claire Pichler als Area Director of Human Resources, Western Europe für insgesamt 32 Hotels verantwortlich.

Anzeige