Im Lifestyle-Hotel Kö59 Düsseldorf hat mit „The Golden“ eine neue Bar ihr Opening gefeiert. Das dominierende Thema: Gold.
Bei Ambiente, Interior, Drinks und Bar-Food – in neuen Bar des Kö59 ist Gold das alles bestimmende Thema. Die Idee stammt von Hommage-Geschäftsführer Jörg T. Böckeler (CEO der Dorint Gruppe). Zusammen mit der Generaldirektorin Daniela Fette, wurde das Konzept entwickelt und umgesetzt. Optimismus, gute Gespräche und Lebensfreude sollen die neue Düsseldorfer In-Location prägen. Die Böckeler und Fette haben auch eine spezielle Whiskey- und Rum-Karte kuratieren lassen.
„Wir wollen mit unserem neuen Konzept die beliebteste Bar in Düsseldorf werden“, so Daniela Fette. „Mit fortgeschrittener Barkultur zu wechselnden Themen, exzellentem Bar-Food mit frisch zubereiteten Klassikern, cooler Musik von DJs beziehungsweise einer speziell zusammengestellten Golden-Playlists werden wir Abend um Abend für positive Stimmung auf der Kö sorgen.“
Das Team um Bar Managerin Melissa Zikos serviert Signature-Cocktails – auch alkoholfrei – Champagner sowie die neuen KÖnigsBurger, The Golden Sandwich oder Truffle & Cheese.