Sofitel Frankfurt OperaFlorian Schütz und Stefanie Schuster verstärken das Team

Das Sofitel Frankfurt Opera hat zwei neue Gesichter an der Spitze des Managements: Florian Schütz verstärkt nach diversen Stationen in New York das Team als Hotelmanager und fungiert damit als Stellvertreter von General Manager Denis de Schrevel. Stefanie Schuster verstärkt als neue Direktorin Sales und Marketing das Führungsteam.

Anzeige

Beide Neuzugänge bringen langjährige Erfahrung in der internationalen Hospitality-Branche mit nach Frankfurt: Florian Schütz bekleidet seit August 2018 die Position des Hotelmanagers im Sofitel Frankfurt Opera und war zuvor Hoteldirektor des Sixty Les in Manhattan. Parallel dazu entwickelte und realisierte der 39-Jährige in New York City und Brooklyn die Restaurants „Egg Shop“. Durch seine rund sieben Jahre im Sofitel New York, in dem er bis 2013 – zuletzt als Hotelmanager – wirkte, ist er mit der Gastgeberkultur der Marke bestens vertraut.

Stefanie Schuster ist seit September 2018 Director of Sales and Marketing. Sie kommt vom Le Méridien München, dort war sie zuletzt als Director of Sales tätig. Sie blickt auf über zehn Jahre Erfahrung im Sales zurück: Die 40-Jährige bekleidete unterschiedliche Positionen in den Sales-Bereichen von Starwood Hotels and Resorts am Standort München. Aus ihrer Zeit im Steigenberger Frankfurter Hof und im Le Meridien Frankfurt bringt sie ihre Kenntnis des Frankfurter Hotelmarktes ins Sofitel Frankfurt Opera ein.

Anzeige