Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok Thaddaeus Weiss ist neuer Hotelmanager

Thaddaeus Weiss, neuer Hotelmanager im Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok. © Kempinski Hotels

Vor kurzem wurde Thaddaeus Weiss von seiner bisherigen Position als Executive Assistant Manager im Fünfsterne-Luxushotel Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok zum Hotel Manager ernannt und ist nun für eines der neuesten Kempinski Hotels verantwortlich.
Der erfahrene Hotelier blickt bereits auf eine beachtliche Karriere bei Kempinski Hotels zurück, in deren Verlauf er sein fundiertes Wissen von Food & Beverage bis hin zum Verkauf, von regionalen bis hin zu operativen Aufgaben in Europa, Afrika und Asien entwickelte. Der 30-jährige Deutsche begann seine Reise nach eigenen Angaben mit der ältesten europäischen Luxushotelgruppe 2008 im Kempinski Hotel Taschenbergpalais Dresden in Deutschland als Auszubildender und F & B-Trainee, bevor er in die F & B-Abteilung des Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center in China wechselte.
Anschließend war er in Kinshasa in Afrika tätig, wo er das Bankett und Catering im Kempinski Hotel Fleuve in der Demokratischen Republik Kongo koordinierte. Zurück in China arbeitete er zwei Jahre lang in der Abteilung Group and Events im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center und wurde dann als Senior Regional Operations Manager Asia in das Regionalbüro von Kempinski Hotels versetzt, wo er für die asiatischen Häuser einschließlich der Nuo Hotels arbeitete. Mit der Eröffnung des Fünfsterne-City-Wellnesshotels in Thailands Hauptstadt wechselte er zum Sindhorn Kempinski Hotel Bangkok und war maßgeblich an der Voreröffnung und dem ersten Betriebsjahr des luxuriösen Hauses beteiligt, das auch Residenzen als integralen Bestandteil seiner umfangreichen Einrichtungen anbietet.