Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands People Signo Hospitality: Sandra Diaz wird Operations Manager

Signo HospitalitySandra Diaz wird Operations Manager

Mindestens sieben neue Hotels wird die Signo Hospitality in den kommenden Jahren in Deutschland und Österreich eröffnen. Dafür hat das Management-Unternehmen Sandra Diaz (48) in der Funktion des Operations Manager mit an Bord geholt.

Die ausgebildete Hotelfachfrau war zuvor als PMS Integration Manager bei den Event Hotels unter Vertrag und bringt 25 Jahre Hotellerie-Erfahrung mit. „Mit Sandra Diaz haben wir nun einen weiteren, absoluten Hotel-Profi im Team“, so Signo-Geschäftsführer Sascha Konter. „Sie wird mit Ihrem Know-how für einen reibungslosen Start der Projekte und eine bestmögliche Planung, Steuerung und Kontrolle der Arbeitsabläufe vor Ort sorgen.“

Sandra Diaz absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Dorint Hotel Garmisch-Partenkirchen, wo sie anschließend auch als Reservation Assistant arbeitete. 1993 wechselte sie dann als Front Office Assistant ins Dorint Hotel Würzburg, bevor es 1995 für vier Jahre in die USA ging: Zunächst als Assistant General Manager im Hampton Inn Hinesville (Georgia), später als Reservation Manager im Quality Inn Garden of the Gods, Colorado Springs (Colorado). Zurück in Deutschland heuerte sie 1999 bei den Event Hotels an: Als Reservation Manager im Holiday Inn Kamen/Unna, als Revenue & Reservation Manager im Hotel Nikko Düsseldorf, ab 2007 als Revenue Manager der Event Hotels und ab 2012 als PMS Integration Manager.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link