Zum 1. Oktober 2021 startet die Deutsche Hospitality die Initiative "China Selection 2.0". Gäste aus China erwarten künftig noch umfangreichere, personalisierte Services. Gemeinsam mit dem Shareholder Huazhu will sich die Deutsche Hospitality damit noch stärker auf dem Greater China Markt positionieren.
"Wir bieten die Services für chinesischsprachige Gäste weltweit, kostenfrei und über alle Marken hinweg an – Steigenberger Icons, Steigenberger Hotels & Resorts, Jaz in the City, Maxx by Deutsche Hospitality, Intercityhotel und Zleep Hotels sowie künftig Steigenberger Porsche Design Hotels und House of Beats. Zudem verknüpfen wir das Angebot mit unserem Treueprogramm H Rewards, zu dem unsere chinesischsprachigen Gäste ebenfalls Zugang haben", sagt Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. "Mit der Einführung der China Selection 2.0 unterstreichen wir unser Engagement für Innovation und höchste Qualität auf internationaler Ebene."
Neben Online- und Social Media-Plattformen auf Chinesisch zur Inspiration für die Reiseplanung, chinesischen Zahlungsmethoden, Zweibettzimmern auf Anfrage, einem Willkommensbrief auf Chinesisch, chinesischen TV-Sendern und vielem mehr, umfasst die China Selection zusätzliche Dienstleistungen im Bereich Essen und Trinken, eine breite Auswahl an Tee und Kaffee, eine Sprachhilfe sowie chinesisch sprechende Mitarbeitende in den Hotels.
Darüber hinaus beinhaltet die Initiative China Selection Schulungen für Mitarbeitende, FAQ-Listen und weitere hilfreiche Tools, um optimal auf die Bedürfnisse chinesischsprachiger Gäste vorbereitet zu sein. Die Initiative wurde bereits vor fünf Jahren eingeführt und wird nun markenübergreifend erweitert.
Service Deutsche Hospitality launcht Initiative für chinesischsprachige Gäste
