Schlosshotel Berlin Verkaufsteam wird neu aufgestellt

Schlosshotel Berlin

Seit dem Jahreswechsel leitet Alejandra Grispi als Director of Sales den Verkauf des Luxushotels im Berliner Grunewald. Ebenfalls neu im Team ist Christian Zilinski-Meyer als Marketing and Digital Content Manager.

Anzeige

Ziel der 32-jährigen Alejandra Grispi ist es, dass Schlosshotel Berlin zukünftig noch stärker auf dem Berliner Markt zu positionieren. Schwerpunkte ihrer Arbeit liegen dabei insbesondere auf den Bereichen Entertainment und Fashion sowie der Positionierung des Hauses als Hideaway im Grunewald und als exklusive Location.

Alejandra Grispi bringt langjährige Erfahrungen aus ihren Tätigkeiten als Verkaufsleiterin und Beraterin für hochwertige Reisen bei früheren Projekten in Paris, Toulouse, Buenos Aires und Berlin mit. Mehr als 13 Jahre war sie tätig im Bereich der Luxushotellerie, unter anderem bei den Marken Raffles, Regent, Accor und IHG.

Erst Adlon und Regent, jetzt Schlosshotel

Das Verkaufsteam wird zudem unterstützt von Christian Zilinski-Meyer, Marketing and Digital Content Manager. Der 38-jährige verfügt über fast zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing. Nach seinem Studium an der International Management School Malente war er vier Jahre lang im Marketing des Adlon Hotel Kempinski tätig, ehe er ins Regent Berlin wechselte, wo er weitere vier Jahre unter anderem auch für das strategische Marketing des Unternehmens verantwortlich zeichnete.

Anzeige