Schlosshotel Berlin by Patrick HellmannStefan Athmann wird GM

Stefan Athmann ist GM im Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann und im Bristol Berlin. (Bild: Schlosshotel Berlin)

Stefan Athmann (48) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des Schlosshotels Berlin by Patrick Hellmann. Der neue Direktor des Fünfsterne-Superior-Hauses ist bereits seit vielen Jahren in der Hotelbranche tätig.

Anzeige

Zudem ist er in der Berliner Hotellerie bekannt und führte zuletzt erfolgreich das Regent Berlin am Gendarmenmarkt. Wichtige Stationen von Stefan Athmann´s bisheriger Karriere waren Führungspositionen bei verschiedenen Hotelgruppen, unter anderem Kempinski, Intercontinental, Radisson und Regent Hotels & Resorts. Der gebürtige Norddeutsche hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Berliner Hotellerie geschaffen, nicht zuletzt durch seine aktive und persönliche Öffentlichkeitsarbeit. Die Übergabe des Luxushotels im Grunewald von Norman Mark an Stefan Athmann erfolgte bereits Ende September.

M

Anzeige