SanierungNeuer Look für Achat Premium Bad Dürkheim

Das Achat Premium Bad Dürkheim wurde komplett saniert. (Bild: Achat)

Das Achat Premium Bad Dürkheim hat seine umfangreichen Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Seit 2017 wurde in die verschiedensten Bereiche investiert.

Anzeige

Betroffen von den Neuerungen waren unter anderem der Empfangsbereich, der Innenpool, der Fitnessraum mit Sauna und die Sicherheitstechnik. Neugestaltet wurden aber auch Teile des Restaurants, sämtliche Sanitär-Einrichtungen sowie die Standard-Zimmer in Form einer

Auch die Bäder wurden saniert.

Soft-Renovierung. „Mit 19 weiteren Superior-Zimmern und drei Suiten bringen wir nun diese, vorläufig letzte Renovierungsphase zu einem Ende und freuen uns, jetzt ein komfortables, in sich stimmiges Hotel-Produkt anzubieten“, erklärt Adem Güven, Direktor des Achat Premium Bad Dürkheim.

Anzeige