Roomers Munich Sexy, sinnlich, glamourös

Roomers-Lifestyle in München: Das dritte Haus der Marke präsentiert sich als Ort der Inspiration, der Fantasie und der gelebten Leichtigkeit des Seins. © Gekko Group/Roomers Munich
Im neuen Roomers Munich wird Luxus elektrisierend anders definiert. Stimmungsvolles Interior und Gastgeber mit Herz schaffen die perfekte Kulisse für ein Five-Star-Hotelleben in entspannt-extravaganter Atmosphäre.

Elektrisierend, hedonistisch, sexy, sinnlich, luxuriös und glamourös“, kurz: die Leidenschaft für die schönen Seiten des Lebens mit den Gästen teilen – das ist die Philosophie von Alex Urseanu und Micky Rosen, den Gründern der Frankfurter Gekko Group. Gemeinsam mit dem Hotelier Liran Wizman, Inhaber der Europe Hotels Private Collection, geben sie ihrer Leidenschaft für lässig-luxuriöses Hotelleben mit dem neuen Roomers in München erneut ein Gesicht. Pure Lebensfreude empfängt die Gäste bereits beim Betreten des im September 2017 eröffneten Hauses.

Den kompletten Beitrag finden Sie unten als PDF zum Download.