Ritz-Carlton Vienna Zandonella folgt auf Dantil

Christian Zandonella (Foto) hat am 1. Februar die Position des Generaldirektors des Ritz-Carlton, Vienna übernommen. Er folgt auf Jean-Paul Dantil, der Anfang Februar als Generaldirektor in das Ritz-Carlton Bahrain berufen wurde. Dort war zuvor Zandonella als Hoteldirektor tätig.

Anzeige

Christian Zandonella ist der Hotelgruppe The Ritz-Carlton bereits seit einem Jahrzehnt treu; vor seiner Tätigkeit in Bahrain führte ihn seine Karriere bereits in Hotels der Gruppe in Toronto, Barcelona, Grand Cayman und Cancun.

Darüber hinaus war Christian Zandonella als Director of Food and Beverage im Hotel Adlon Kempinski in Berlin tätig und bringt damit langjährige Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie sowie Expertise im Bereich Food & Beverage mit.

Foto: Christian Zandonella/PHOTO SIMONIS

Anzeige