Radisson Hotel Group Yilmaz Yildirimlar steigt auf

Yilmaz Yildirimlar hat bei der RHG neue Verantwortlichkeiten übertragen bekommen. (Bild: RHG)

Zusätzlich zu seinen derzeitigen Aufgaben als Area Senior Vice President für Zentral- und Südeuropa wurde Yilmaz Yildirimlar zum Senior Vice President für Osteuropa, Russland und die Türkei ernannt.

Anzeige

Yildirimlar begann seine Karriere innerhalb der Hotelgruppe 1995 in Wien und hatte anschließend verschiedene Führungspositionen in Radisson Blu Hotels in Amsterdam, Manchester und Bukarest inne. Als District Director war er von 2011 bis 2014 für Südosteuropa tätig und wurde später zum Regional Direktor für Osteuropa mit Sitz in Moskau ernannt. Im Jahr 2017 ist er zum Area Senior Vice President, Central & Southern Europe berufen worden.

Yilmaz Yildirimlar hat Hotelmanagement in Österreich und Washington studiert und einen MBA in Finanzen sowie mehrere Abschlüsse an der Cornell University, New York in den Bereichen Führung, Immobilien- und Vermögensverwaltung.

Anzeige