Privathotels Dr. Lohbeck Dritte Hotelübernahme in 2019

Stephan Lohbeck (2. v.re.) mit dem bisherigen Eigentümer Josef Jausovec (2. v.li.) zusammen mit Peter Göhle (li.) und Ralf Vanoucek, neben Stephan Lohbeck Geschäftsführer der Privathotels Dr. Lohbeck.

Zum 1. Mai wurde das Romantik Hotel im Park Bad Radkersburg (Österreich) übernommen. Das Vier-Sterne-Haus in der Steiermark ist nach zwei Hotels in Schleswig-Holstein und den USA der dritte Neuzugang in diesem Jahr.

Anzeige

Übernommen hatte die Gruppe bereits das Hotel Mercator Itzehoe-Klosterforst und das Candlewood Suites in Fort Myers (USA. Nun kommt ein Hotel in der Steiermark hinzu, das über 95 Zimmer verfügt.  Alle Mitarbeiter des Hotels werden übernommen, damit die Stammgäste weiterhin ihre vertrauten Ansprechpartner finden.

Das Wellness- und Thermenhotel befindet sich im Vierländereck Bad Radkersburg, wo Österreich, Slowenien, Ungarn und Kroatien nah beieinander liegen. Ein Highlight des Romantik Hotels im Park ist der exklusive Wellness- und Spa-Bereich, in dem das berühmte Bad Radkersburger Thermalwasser eine bedeutende Rolle spielt.

Anzeige