Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsPrimestar Group::Einführung neuer Marken

Primestar GroupEinführung neuer Marken

Die Hotelbetreibergesellschaft Primestar Group führt mit ihren neuen Marken June Six, June Stay und Worx ein neues Produktkonzept mit einem integrierten Angebot im Hotel-, Long Stay- und Workspace-Segment in deutschen Städten ein. Die Angebotserweiterung der Primestar Group erfolgt neben dem etablierten Franchise-Segment.

„Wir haben das letzte Jahr genutzt, um die im Juni 2021 angekündigte Neuausrichtung der Gesellschaft weiter auszubauen. Wir freuen uns, unser Produktangebot um die drei neuen Marken zu erweitern und sind zuversichtlich, dass wir mit diesem Schritt die neuen Hospitality Trends umsetzen können. Mit der Eröffnung unseres ersten June Six-Flagship-Hotels im Zentrum Berlins werden wir die neue integrierte und flexible Art von „travel.work.live.“ umsetzen.“, so Andreas Erben, geschäftsführender Gesellschafter der Primestar Group.

Oliver Kupka, Geschäftsführer von Primestar, ergänzt: „Die Pandemie hat den Kulturwandel und die Bedeutung der Veränderung in der Hotellerie mit einem stärkeren Fokus auf Digitalisierung und Technologie sowie auf neue Zielgruppen beschleunigt. Daher sind die integrierten Eigenmarken der Primestar Group, June Six, June Stay und Worx, die eine Ergänzung zum aktuellen Franchise-Portfolio darstellen, mit den neuesten Technologielösungen ausgestattet.“

June Six

Das erste June Six-Flagship-Hotel wird im Juni 2022 als June Six Berlin City West am Savignyplatz mit einem neuen Barkonzept, der June Bar, eröffnen. June Six ist nach eigenen Angaben eine lebendige, junge Boutique-Hotel-Marke, die Gästen bewusste und flexible Aufenthalte im Herzen der Stadt ermöglichen soll. Die Hotels werden sich in den zentralen Lagen in ganz Europa befinden und ein vielfältiges Angebot präsentieren. Die Hotels sollen sich durch das moderne Interieur sowie die Raumgestaltung auszeichnen. An ausgewählten Standorten wird das eigene Barkonzept „June Bar“ angeboten, das die urbane Eleganz widerspiegelt soll.

Andreas Erben: „June Six-Hotels bieten eine inspirierende Atmosphäre für unsere Community, die durch den Fokus auf Innovation, Digitalisierung und Umweltbewusstsein weiter aufgewertet wird. Alle Zimmer sind mit moderner Technik und stilvollen Bädern ausgestattet. Unsere Gäste können sich auf kostenloses High-Speed-WiFi, Fitnessstudios und Konferenzräume als zusätzliches Angebot freuen.“

Worx und June Stay

Neben der June Six-Hotellinie führt die Primestar Group ihre Marken June Stay für Langzeitaufenthalte sowie die Co-Working Plattform Worx ein, um die neue, bewusste und flexible Art des „travel.work.live.“ zu adressieren.  Worx ist die eigene Co-Working-Marke der Primestar Group und wird sowohl in allen June Six-Hotels und den zukünftigen June Stay-Standorten sowie in den bestehenden 14 Franchise-Hotels auf flexible Art als Abonnement und Ein-Tages-Pass angeboten. Die Räumlichkeiten bieten Schreibtische, Co-Working-Flächen und Tagungsräume. June Stay ist die Erweiterung der June Six-Welt und bietet Zimmer für Langzeitbuchungen an. Die meisten Zimmer werden zusätzlichen Platz und Extras wie eine Küchenzeile und Homeoffice-Möbel bieten, um das Wohnerlebnis der Gäste optimieren zu können.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link