Premiere in Berlin HSMA organisiert eigene Mini-Messe

HSMA_Lounge-Bild
Die HSMA Lounge #offsite feiert Premiere in Berlin. © HSMA Deutschland e.V.

Trotz Absage des Präsenzteils der lTB lädt die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) Hoteliers und Interessierte nach Berlin ein, sich über aktuelle Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Die HSMA Lounge #offsite soll am 10. März als eigenständiges Event mit Networking-Abend stattfinden.
Gemeinsam mit der Unterstützung der Partner Big Mama Hotels, Amano Group, Straiv by Code 2 Order und HQ Revenue hat die HSMA Deutschland e.V. die HSMA Lounge #offsite ins Leben gerufen.

Digitalisierung im Fokus

Der Fokus liegt vor allem auf Digitalisierung: "Die Besucherinnen und Besucher können sich bei unseren Partnern inspirieren und natürlich beraten lassen. Da nun bereits im dritten Jahr infolge keine Präsenzveranstaltung der Branchenmesse in Berlin stattfindet, wächst jedoch nicht nur seitens unserer Mitglieder die Nachfrage einer Messe vor Ort", so Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V. "Neben der Information wollen sich die Menschen persönlich austauschen und vor allem Netzwerken. Hier war unsere etablierte HSMA Lounge über viele Jahre ein zentraler Anlaufpunkt im März in Berlin." Daran soll mit der HSMA Lounge nun angeknüpft werden.

Rund 30 Aussteller

Am 10. März 2022 präsentieren sich rund 30 Aussteller im Amano Rooftop Conference und dem Big Mama Hotel mit der Möglichkeit für Networking und Meetings. Zwischen den Locations können die Teilnehmenden einen kostenfreien Shuttle im Rahmen des Events nutzen. Als Highlight bietet die HSMA Lounge #offsite ein Networking-Abend-Event im Hotel Big Mama.