Premier Inn Leipzig City Oper Christian Kohnert eröffnet den Newcomer

Christian Kohnert (Bild: Premier Inn)

Christian Kohnert wird Hotel Manager des Premier Inn Leipzig City Oper. Der gebürtige Bautzener übernimmt das Hotel mit 182 Zimmern ab sofort in der Pre-Opening Phase; die Eröffnung ist für Anfang Oktober 2020 geplant.

Anzeige

Der 37-Jährige kommt vom Designhotel Charly’s Leipzig, wo er ebenfalls die Voreröffnungsphase sowie die Eröffnung des Hauses begleitet hat. Frühere Stationen von Kohnert umfassen das Online-Marketing Unternehmen myhotelshop GmbH, das Hotel Fürstenhof in Leipzig sowie Positionen bei LeMéridien, St. Regis und Sheraton.

Der gelernte Hotelkaufmann freut sich auf die neue Herausforderung: „Die Firmenphilosophie von Premier Inn beeindruckt mich sehr. Für mich ist Premier Inn der perfekte Arbeitgeber, um Talente zu entwickeln, Ideen zu verwirklichen und mein Team auf Augenhöhe zu führen.“

Anzeige