Premier Inn Köln City SüdSitske de Roo wird Hotel Managerin

Sitske de Roo erfüllt sich mit ihrer neuen Position als Hotel Managerin im Premier Inn Köln City Süd einen Traum. (Bild: Premier Inn)

Premier Inn besetzt die Position der Hotel Managerin im Premier Inn Hotel Köln City Süd mit einem Talent aus den eigenen Reihen. Die 39-jährige Niederländerin Sitske de Roo übernahm das Ruder zum 1. Juli 2020.

Anzeige

Ihre erste Rolle bei Premier Inn übernahm Sitske de Roo im Januar 2016 als Sales Managerin, bevor sie knapp drei Jahre später als Assistant Hotel Manager ins Premier Inn Hotel Frankfurt Messe wechselte. Seit Januar 2020 war sie im New Sites Openings Team von Premier Inn für die Hoteleröffnungen im Zuge einer Portfolioübernahme in Essen, Köln und Düsseldorf verantwortlich. Sitske de Roo über ihre neue Position: „Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung. Ich wollte immer Hotel Managerin werden, weil ich Verantwortung übernehmen möchte. Bei Premier Inn darf ich mitgestalten, meine Meinung sagen, über mich selbst hinauswachsen. Ich freue mich sehr über diese Chance!“

In ihrer Freizeit setzt sich Sitske de Roo für die persönliche und berufliche Entwicklung von Frauen ein. Sie ist Mitgründerin des Lean In Düsseldorf Circle, welcher zum weltweiten Frauennetzwerk leanin.org gehört. Das Premier Inn Hotel Köln City Süd wurde erst Anfang Mai 2020 unter der Flagge von Premier Inn eröffnet.

Anzeige