Personalien GSH verstärkt Regional Management Team

Stefan Göttler ist Regional General Manager Bayern. © Gorgeous Smiling Hotels

30 neue Hotels in der DACH-Region und den Niederlanden bis Ende 2025: Das ist das gesetzte Ziel des Münchner Hotelentwicklers. Um dem auch personell Rechnung zu tragen, hat GSH Positionen im Regional Management neu besetzt.  

Als erster Regional General Manager Österreich verstärkt seit Jahresbeginn Hakan Usal das GSH- Führungsteam. Zuletzt war es als COO & General Manager der Arion Hotel-Group tätig und übernimmt nun die Verantwortung für das operative Geschäft der vier Gorgeous Smiling Hotels in Wien und an der Steinplatte.

Seit 1. Februar neu im Team ist auch Stefan Göttler. Als Regional General Manager Bayern wird er dort die neun Gorgeous Smiling Hotels verantworten. Zuvor war Göttler unter anderem bei Mercure tätig. Außerdem bringt er Expertise aus seiner Tätigkeit als Mitglied des Prüfungsausschusses für Hotelfachleute der IHK Mittelfranken in den neuen Job mit.

Philipp Klein ist zertifizierter Coach und IHK geprüfter Ausbilder. Er verantwortet seit 1. Februar als Regional General Manager Deutschland Mitte das operative Geschäft von insgesamt acht Häusern des Münchner Hotelentwicklers.