Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsPeopleAhorn Hotels & Resorts Zentrale::Zwei Positionen neu besetzt

Ahorn Hotels & Resorts ZentraleZwei Positionen neu besetzt

Zum 1. Juli 2022 haben sich in der zentralen Managementgesellschaft der Ahorn Hotels & Resorts in Berlin zwei Personalveränderungen ergeben. Maurice Masternak übernimmt die neu geschaffene Position des Director of Business Development und Vojtech Tucek wird stellvertretender Director of Sales.

Die zentrale Managementgesellschaft der Ahorn Hotels & Resorts ist zuständig für die sieben Häuser in Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. In den vergangenen vier Jahren hat sich nicht nur die Anzahl der Hotels der Gruppe von fünf auf sieben erhöht, sondern auch inhaltlich sind neue Themen hinzugekommen. „Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen und allen relevanten Themen und Inhalten die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen zu können, wird unsere Zentrale um die Position des Director of Business Development erweitert“, so Judith Gellrich, Generaldirektorin und Prokuristin der Ahorn Hotels & Resorts.

Die neu geschaffene Position übernimmt Maurice Masternak, der seit September 2012 im Unternehmen in verschiedenen Positionen im Vertrieb beschäftigt ist und zuletzt die Stelle des stellvertretenden Director of Sales innehatte. Der 37‑Jährige wird in seiner neuen Aufgabe eng mit Judith Gellrich zusammenarbeiten. Seine neuen Aufgaben beinhalten die zielgerichtete Geschäftsfeld- und Unternehmensentwicklung. Außerdem wird Masternak weiterhin als Präsidiumsmitglied des VPR Internationaler Verband der Paketer e.V. tätig sein.

Masternaks Nachfolge als stellvertretender Director of Sales Vojtech Tucek. Er war im Jahr 2018 bereits als Sales Manager Leisure in der Berliner Unternehmenszentrale beschäftigt, bevor er als Verkaufsleiter in das der Gruppe zugehörige Seehotel Templin wechselte, wo er bis jetzt tätig war. Zudem bekleidete er in dem Haus seit einem Jahr die Position des stellvertretenden Direktors. Der 45‑Jährige wird unter der Abteilungsleitung von Heike Steinbach nun wieder für alle sieben Hotels der Gruppe agieren und hauptsächlich für den Leisure Groups-Bereich zuständig sein.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link