Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartAufmacher"Pearls by Romantik"::Lartor Resort erweitert Kollektion

"Pearls by Romantik"Lartor Resort erweitert Kollektion

Die „Pearls by Romantik“–Kollektion, ein Label für die Vermarktung von Fünfsternehotels, erhält weiteren Zuwachs: Mit dem Lartor Resort, ein Boutiquehotel in den Ammergauer Alpen, erweitert die Marke ihr Portfolio.

Im Lartor Resort sollen Gäste Erholung, Kunst und Kulinarik auf höchstem Niveau erwarten. Die zwölf Zimmer sind mit Design-Möbeln aus Eichenholz und sanften Farben ausgestattet. Besonderer Hingucker: die gläsernen Duschröhren, mittig im Zimmer platziert, mit Blick auf die alpine Kulisse.

Im Restaurant „Hieronymus“ sollen Gäste eine kulinarische Reise um die Welt aus handverlesenen Produkten und regionalen Spezialitäten genießen können. Küchenchef Nico Sator ist für seine kreativen Menüs, Dry-Aged Fleischspezialitäten sowie auch vegetarischen und veganen Köstlichkeiten bekannt. Das Weinsortiment komplementiert das Erlebnis unter der Leitung von Sommelier Alexander Patronelli.

Hieronymus
Das Restaurant „Hieronymus“. (Bild: Niederbacher 2020)

Chalets und Medical-Einrichtung ergänzen das Angebot

Ergänzt wird das Angebot des Lartor Resort künftig durch 15 Chalets und eine Medical und Beauty Einrichtung. „Die Luxuschalets mit Blick auf die beeindruckenden Ammergauer Alpen ergänzen das Konzept des Lartor Resort perfekt. Gäste genießen hier den Luxus der absoluten Ruhe und haben zugleich Anspruch auf das fantastische Serviceangebot im Lartor Resort, das den Ansprüchen von Pearls by Romantik gerecht wird“, so Thomas Edelkamp, Vorstand der Romantik Kooperation.

„Pearls by Romantik“ als Vermartungsplattform

„Mit dem Lartor und unserem Restaurant Hieronymus freue ich mich, als erstes Boutiquehotel in den Ammergauer Alpen Teil der Pearls by Romantik Familie zu sein“, sagt Gastgeber Christian Zott. Als fester Bestandteil des Gebäudeensembles Lartor Resort ergänzt die mSE Kunsthalle das Angebot des Boutiquehotels. Dort erwarten Besucher wechselnde Ausstellungen. Die Dauerausstellung „Kairos. Der richtige Moment“ lädt Besucher auf eine Reise durch das Ungesehene aus 2.000 Jahren europäischer Kunstgeschichte ein.


Dieser Beitrag könnte Sie auch interessieren:

(v.l.n.r.) Jörg Sackmann, Alexander Herrmann, Töni Mörwald, Alexandra Müller, Frederik Desch und Roberto Kunitz. (Bild: Romantik Hotels)

50 Jahre Romantik: Hotelmarke feiert und blickt in die Zukunft
Die Romantik Hotels feiern 2022 ihr 50stes Jubiläum. Bereits das ganze Jahr wird der Anlass mit Veranstaltungen für die Gäste in den knapp 200 Hotels und mit Aktionen der Marke gewürdigt. Ein Festakt bildete den Höhepunkt des Jubiläumsjahres. Jetzt lesen!

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link