Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsPartnerschaft mit Small Luxury Hotels of the World: Breidenbacher Hof in Düsseldorf...

Partnerschaft mit Small Luxury Hotels of the WorldBreidenbacher Hof in Düsseldorf richtet sich neu aus

Neuausrichtung beim Düsseldorfer Luxushotel Breidenbacher Hof: Das Traditionsunternehmen wird ab sofort in der Luxushotel-Vereinigung Small Luxury Hotels of the World gelistet. Einhergehend mit der strategischen Partnerschaft und der Philosophie des Hotels sollen sich auch die Webseite und das Logo verändern.

Seit der Wiedereröffnung 2008 hat sich der Breidenbacher Hof, der bisher Teil der Capella Hotels & Resorts war, als eines der laut Unternehmensangaben führenden Luxushotels in Deutschland etabliert und wurde für seine Leistungen mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Heute wie früher verbinde der Breidenbacher Hof Tradition mit Moderne, so die Verantwortlichen.

Mit der neuen Partnerschaft stelle man nun die Weichen für den nächsten großen Schritt in eine innovative Zukunft. „Da wir unser Geschäft nach der Pandemie mit einem starken Fokus auf die inländischen, regionalen und europäischen Kunden wieder aufbauen, haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit Small Luxury Hotels of the World neue Wege zu gehen. SLH bietet uns eine Plattform, über die wir mit einem ganz neuen Kundenkreis in Kontakt treten können. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und blicken mit Zuversicht auf unsere Zusammenarbeit“, sagt Cyrus Heydarian, Geschäftsführender Direktor des Hotels.

Mit der strategischen Neuausrichtung und dem damit verbundenen frischen Design- und Farbkonzept, will sich der Breidenbacher Hof auch beim Thema Hotelphilosophie neu positionieren und präsentiert sich ab sofort auf einer neuen Webseite. Mehr Informationen will das Hotel in Kürze bekanntgeben.

Mehr über Small Luxury Hotels of the World

Small Luxury Hotels of the World zählt mit 520 Hotels in über 90 Ländern zu den laut eigenen Angaben begehrtesten Vereinigungen von unabhängigen Hotels weltweit. Der Fokus liege dabei auf individuellen und innovativen Hotelkonzepten sowie Boutiquehotels und der damit verbundenen Exklusivität.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link