Kurz nach der Präsentation des neuen Labels „Pearls by Romantik“, verkündet die Kooperation bereits den ersten Neuzugang. Das Parkhotel de Wiemsel, direkt an der niederländisch-deutschen Grenze, ist ab sofort Teil des Labels.
„Mit ‚Pearls bei Romantik‘ haben wir einen Nerv der Zeit getroffen und freuen uns, ein renommiertes Hotel, wie das Parkhotel de Wiemsel, bei Romantik begrüßen zu können“, sagt Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender von Romantik.
Vermarktungspaket für Fünfsternehotels
Das Parkhotel de Wiemsel im Kunststädtchen Ootmarsum bietet 56 Suiten und Gästezimmer, eine Parkanlage und ein das Restaurant „De Wanne“. Der deutsche Unternehmer Henning J. Claassen, dem das Hotel gehört, kennt Romantik schon lange. „Über die Reichweite von Romantik und dessen Plattform, den anspruchsvollen Markt im Fünfsterne-Segment noch besser zu erreichen, ist unser Anspruch. Romantik ist hier unser bevorzugter Partner.“ Claassen erwarb das Haus im Jahr 2014 und renovierte es mit seiner Frau grundlegend. Mit dem Hotel in den Niederlanden zählen nun neun Häuser in fünf Ländern zum Label.
Spa und Wellness in Hotel und Park
Das Parkhotel de Wiemsel verfügt über einen Spa- und Wellness-Bereich mit privater Park-Terrasse und eigener Lounge. Saunen und Dampfbad, verbunden mit einem Ruhebereich nur für Erwachsene, bieten einen Panoramablick über den Park. Innen- und Außenpool ergänzen das Wellnessangebot. In einem historischen Landhaus bietet das Hotel Reisenden und Kunstliebhabern eine kleine Sammlung zeitgenössischer Kunst aus aller Welt – von Malereien über Grafiken bis hin zu Skulpturen.
Gourmet-Kreationen auf regionaler Basis
Das Küchenteam um Chefkoch Gerhard Müller Speisen, bei denen Regionalität im Fokus steht und Wert auf frische Zutaten gelegt wird – sowohl beim Frühstück als auch im Gourmet-Restaurant „De Wanne“. Ein besonderes Highlight sei die Weinverkostung in der historischen Scheune „Rozentuin“ am Rande des Hotelparks.
„Pearls by Romantik“
Neues Label für Vermarktung von Fünfsterne-Hotels
Jetzt lesen!