Outdoor-Bereich neu gestaltet Genießerhotel Das Moerisch bietet Entspannung im "Garten Eden"

Zwei Naturteiche tragen maßgeblich zur Atmosphäre im Genießerhotel Das Moerisch in Panoramalage über dem Millstätter See bei. © Franz Gerdl

Im Viersterne-Superiorhotel Das Moerisch in Panoramalage über dem Millstätter See in Kärnten begeistern seit Kurzem ein exklusiver Seestrand sowie der "Garten Eden" die Gäste. Unter anderem gibt es dort nun zwei aus der hauseigenen Quelle gespeiste, 200 Quadratmeter große Naturteiche.

Nach einem exklusiven Seestrand für Hotelgäste mit Liegen, Schirmen und Day-Beds hat Gastgeber Sigi Moerisch mit dem Garten Eden ein zweites Wunschprojekt erfolgreich umgesetzt. Im Mittelpunkt stehen zwei von einer hauseigenen Quelle gespeiste, 200 Quadratmeter große Naturteiche als Ergänzung zu den bereits bestehenden Wellness-Angeboten, Außen- und Innenpool, Saunalandschaft, Massage- und Beauty-Salon sowie Wintergarten mit beheizten Wasserbetten.
Das Küchenteam (zwei Gault Millau-Hauben) bietet zudem feine österreichische Küche mit mediterranem Einschlag.