Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsOpening: Fourside Hotel München eröffnet – Brian Staudenmaier wird GM

OpeningFourside Hotel München eröffnet – Brian Staudenmaier wird GM

Unter dem Motto „funktionell, lebensbejahend, unkonventionell, lokal verortet und in der Welt zu Hause“ hat der neueste Standort der Marke Fourside in der bayerischen Landeshauptstadt München eröffnet. Als General Manager ist künftig Brian Staudenmaier für das Haus verantwortlich.

Das Haus, das wie die Fourside Hotels in Trier und Salzburg zur Hamburger Centro Hotel Group gehört, soll durch sein charakteristisches und modernes Interior Design überzeugen. In unmittelbarer Nähe zur Schwabinger Parkstadt und nur wenige Kilometer von der Allianz Arena entfernt, bietet das neue Fourside Munich mit 218 Zimmern unterschiedlicher Kategorien Platz für Touristen und Business-Reisende.

Besonders attraktiv sind laut Unternehmensangaben die 18 Maisonette-Zimmer über zwei Etagen mit kleiner Kitchenette, die sich auch für Langzeitaufenthalte eignen. Der Neubau am Frankfurter Ring verfügt über zwei Tagungsräume, die auch unabhängig von einem Hotelaufenthalt zur Nutzung für Firmen gebucht werden können. Wer sich gerne vor oder nach dem Frühstück sportlich betätigen möchte, dem steht das eigene Fitnessstudio zur Verfügung. „Es war uns wichtig, sowohl unseren Gästen, als auch den Unternehmen in der Umgebung eine Anlaufstelle für einen unkomplizierten und entspannten Aufenthalt zu bieten. Neben den Tagungsräumen ist auch die Hotelbar ein toller gemeinsamer Treffpunkt“, sagt Homeira Amiri, COO der Centro Hotel Group.

Brian Staudenmaier (r.) wird GM des Fourside-Hotels in München. (Bild: FourSide Hotels )

Als General Manager übernimmt für die Hamburger Centro Hotel Group der erfahrenen Hotelier Brian Staudenmaier die Position. Brian Staudenmaier bringt über 25 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie mit. Er blickt auf diverse Stationen in der Hotellerie, unter anderem war er stellvertretender Direktor im Novotel München Messe. Der gebürtige Göttinger war in seiner letzten Position als General Manager im Adagio in München angestellt.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link