Ninety Nine München HallbergmoosMario Landthaler übernimmt GM-Posten

Mario Landthaler wird GM im Ninety Nine München Hallbergmoos. (Bild: Centro Hotel Group)

Ende Dezember eröffnet das dritte Hotel der Marke Ninety Nine Hotels in München Halbergmoos. Für die Konzeptionierung des Angebots und den reibungslosen Ablauf vor Ort hat die Hamburger Centro Hotel Group den erfahrenen Hotelbetriebswirt Mario Landthaler mit der Position des GM betraut.

Anzeige

Mario Landthaler bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie in seine neue Aufgabe als General Manager ein. Nach seiner Ausbildung im Colombi Hotel in Freiburg durchlief er Stationen auf der MS Europa und war unter anderem bei der Wiedereröffnung des The Dolder Grands in Zürich dabei. Nach seinem Studium der Hotelbetriebswirtschaft an der Hotelfachschule in Heidelberg war er im Hotel Bayerischer Hof in der Gastronomiedirektion tätig, bevor ihn sein Weg nach Ägypten brachte, wo er im Robinson Club Soma Bay die Stelle des Food and Beverage Managers inne hatte. Weitere Stationen waren unter anderem das Roomers Hotel in Frankfurt und das Mandarin Oriental in München.

Anzeige