Neuer Look B&B treibt Renovierungsmaßnahmen voran

Die neugestaltete B&B Lobby (Bild: B&B Hotels)

Mit dem B&B Hotel Würzburg und dem B&B Hotel Mannheim präsentieren sich zwei weitere Betriebe im neuen Look & Feel der Budget-Design-Marke.

Anzeige

Jung, modern, urban – so stellt sich Geschäftsführer Max Luscher das Auftreten seiner B&B Hotels vor, für das im vergangenen Jahr ein neues Designkonzept präsentiert wurde. Eine dezente Farbgebung, harmonisch abgerundete Möbel in Eichenholzoptik und eine individuelle Wandpaneele sollen in jedem Zimmer für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. In den beiden B&B Hotels Würzburg und Mannheim erfolgte jetzt eine vollständige Renovierung der Zimmer, Bäder und öffentlichen Bereiche.

Sabine und Axel Schmiedeke, Hotelmanager des B&B Hotel Würzburg, begrüßen die Veränderungen: „Nach der rund dreimonatigen Renovierungsphase ist es toll, jetzt das fertige Produkt zu erleben.” Die Hotelmanager des B&B Hotel Mannheim, Petra und Naser Mulaki, freuen sich ebenfalls über die abgeschlossenen Arbeiten: „Wir sind ein junges und modernes Hotel, das bringt das neue Design jetzt noch viel besser zum Ausdruck. Unsere Gäste haben uns schon während der Renovierung viel positives Feedback gegeben.“

Im Durchschnitt wird jedes Hotel der Gruppe alle sieben Jahre renoviert. Dafür wurde bereits 2018 ein dreijähriges Hotelrenovierungsprogramm von 150 Millionen Euro für die gesamte Gruppe verabschiedet.

Anzeige