Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start People & Brands People Neuer GM für Rheinhotel Dreesen: Christof Keller hat Posten übernommen

Neuer GM für Rheinhotel DreesenChristof Keller hat Posten übernommen

Christof Keller ist seit dem 1. November der neue Direktor des Rheinhotel Dreesen in Bonn Bad Godesberg. Aber das ist nicht die einzige Änderung an der Führungsspitze.

Bereits im Mai hat das Hotel Thomas Döbber-Rüther zum Interim-Manager des Hauses berufen. Zum 1. November übernahm er nun offiziell die Geschäftsführung des Hauses, wie das Rheinhotel Dreesen weiter mitteilt. Döbber-Rüther ist zudem Inhaber der Beratungsfirma SGC Management. Er bringt rund 38 Jahre Beratungs- und Touristik-Erfahrung mit. Mit ihm und Hoteldirektor Christof Keller ist das Führungsteam um Inhaber Fritz Georg Dreesen damit komplett.

Neue Konzepte im Fokus

Keller leitet als General Manager seit November die operativen Geschicke des Viersternehauses. „Wir freuen uns sehr, in diesen für die Touristik herausfordernden Zeiten, unser Team mit einem so erfahrenen Hotelier zu verstärken, um unser Hotel optimal für die Zukunft aufzustellen“, sagt Inhaber Dreesen. „Ziel ist es, unsere Gastronomie noch stärker in den Fokus zu rücken und für das Hotel neue Konzepte zu entwickeln, die gleichermaßen Stammgäste als auch neue Gästegruppen für unser einzigartiges Haus begeistern sollen.“

„Es reizt mich sehr, im Rahmen meiner Tätigkeit Tradition und Moderne verbinden zu können und so auch neue Konzepte für die Zukunft zu entwickeln“, ergänzt Keller.

Neuer Hoteldirektor zuletzt bei Brenners Park-Hotel &Spa

Er blickt auf eine langjährige Laufbahn in der internationalen Luxushotellerie zurück. Stationen waren zum Beispiel das Four Seasons Hotel in Boston in den USA, das The Ritz Carlton Hotel Chicago in den USA oder das Four Seasons Hotel Nile Plaza Cairo in Ägypten.

Zuletzt war er über vier Jahre als Resident Manager des Fünfsterne Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden tätig. Seit 2011 war der 45-jährige dort für die Operative in den Bereichen Food and Beverage sowie Logis verantwortlich.

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link