Meliá Frankfurt CityZwei Positionen im neuen Haus besetzt

Philipp Larisch und Ann-Katrin Nahrgang haben neue Aufgaben übernommen. (Bild: Meliá)

New Staff für das neue Meliá Frankfurt City, das im September 2020 eröffnen wird: Zwei Positionen im Bereich Sales sowie Marketing wurden besetzt.

Anzeige

Wie die Verantwortlichen von Meliá mitteilen, wird Philipp Larisch künftig als Director Convention Sales im Unternehmen tätig sein. Seine Kollegin Ann-Katrin Nahrgang startet im März zudem als Cluster-Direktorin für Vertrieb und Marketing.

Das Meliá Frankfurt City, das momentan im Trendviertel Westend-Süd entsteht und dessen Eröffnung für September 2020 geplant ist, wird auf 23 Etagen insgesamt 431 Zimmer und Suiten beherbergen. Für Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von mehr als 1.400 Quadratmetern zur Verfügung.

Anzeige