Marketing Lindner Hotels werden Hotelpartner der Deutschen Eishockey Liga

Lindner Hotels & Resorts

Otto Lindner und Andreas Krökel bauen das Engagement der Lindner Hotels im Sportbusiness weiter aus.  Ab der kommenden Spielzeit wird die Gruppe mit ihrem Logo auf den Hosen der DEL-Schiedsrichter präsent sein. Wie ist das Sponsorpaket ausgestaltet?

Anzeige

Neben weiteren Werbepräsenzen auf den digitalen Medien der DEL sieht die Kooperation vor, dass unter anderem die Schiedsrichter im Rahmen ihrer Einsätze in den Hotels der Marken Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels übernachten. „Die Lindner Hotels AG steht für hohe Qualität. Wir freuen uns sehr, dass wir gerade jetzt in so einer unwägbaren Zeit einen neuen Partner gefunden haben“, sagt Gernot Tripcke, Geschäftsführer der DEL.

„In meiner Familie spielt Sport schon immer eine große Rolle, deshalb ist es für unser Familienunternehmen eine große Freude, mit der DEL einen weiteren wichtigen Sport-Partner zu unterstützen“, berichtet Otto Lindner, Vorstand der Lindner Hotels AG. Bisher ist das Familienunternehmen bereits Sponsor und Partner verschiedener lokaler Sportvereine und Fußball-Bundesliga Clubs wie Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf.

Anzeige