Anzeige
Anzeige
Anzeige
StartPeople & BrandsBrandsMarkenpremiere::The Westin London City eröffnet

MarkenpremiereThe Westin London City eröffnet

Das The Westin London City hat sein Opening gefeiert. Es ist das erste Hotel der Marke in Großbritannien, bietet 222 Zimmer und will besonderen Fokus auf „Wellbeing“ legen.

Das vom britischen Architekturbüro Dexter Moren Associates konzipierte The Westin London City umfasst 222 Zimmer und will Wellness mit zeitgenössisch fließendem, skulpturalem Design verbinden. So fußt das Hotelerlebnis nach Unternehmensangaben auf den sechs Markensäulen des „Wellbeing“: Sleep Well, Eat Well, Move Well, Feel Well, Work Well und Play Well. Gäste soll damit die Möglichkeit haben, den Aufenthalt ganz nach ihren Bedürfnissen zu gestalten.

Auch im 370 Quadratmeter großen „Heavenly Spa by Westin“ dreht sich alles ums Thema Wohlbefinden mit sechs Behandlungsräumen sowie einem zwölf Meter langen Innenpool. Das Fitnessstudio Westin Workout verfügt über TRX-Equipment und Peloton-Räder sowie eine eigene Hypervolt Recovery Station von Hyperice – ein exklusives Feature bei Westin, das im Sommer 2021 bereits in ausgewählten Hotels in den USA eingeführt wurde.

Weinbar mit Blick auf die Themse

Dinieren mit Blick auf die Themse, das können Gäste sowohl in der Weinbar „Hithe + Seek als auch im ganztägig geöffneten „Mosaic, welches auf nachhaltige, gesunde Küche setzt. Das Restaurant befindet sich auf der vierten Etage, wo der Nord- und der Südflügel des Hotels aufeinandertreffen.

An zentraler Stelle im Hotel befindet sich der 1.060 Quadratmeter umfassende Tagungs- und Veranstaltungsbereich mit Flächen. Der Ballsaal lässt sich dank intuitiver Designdetails für die unterschiedlichsten Events flexibel gestalten, so das Hotel.

„The Westin London City verbindet geschickt das energiegeladene Londoner Tempo mit der Wellness-Philosophie von Westin Hotels & Resorts und bietet bewussten Reisenden eine neue Möglichkeit, die Stadt zu erleben“, so Sandra Schulze-Potgieter, Vice President Premium & Select Brands für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei Marriott International. „Nach dieser Markenpremiere in Großbritannien freuen wir uns nun auf die weitere Expansion des Marriott-Bonvoy-Portfolios, um weitere Angebote für wertvolle Verbindungen und Momente der Selbstfindung zu schaffen.“

Newsletter-Registrierung

Topaktuell auf den Punkt gebracht!
Werktäglich berichtet der kostenlose Tophotel-Newsletter über aktuelle Ereignisse in der nationalen und internationalen Hotelwelt. Profitieren Sie von journalistisch hochwertiger Information und Inspiration für das tägliche Business.
ANMELDEN
Sie interessieren sich für Produktnews und technische Innovationen in der Hotellerie? Testen Sie auch unseren kostenfreien HOTEL+TECHNIK-Newsletter​
close-link