Fabian Bruhn heißt der neue F&B-Manager im Loisium Wine & Spa Hotel Ehrenhausen. Seine ersten Erfahrungen in der Hotellerie sammelte Bruhn im Brenners Park-Hotel & Spa, auch im Ausland war er bereits tätig.
Fabian Bruhn diente ursprünglich sechs Jahre lang bei der Marine. Anschließend absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann und arbeitete nebenbei in der Gastronomie, wo er seine Liebe für den Bereich Food & Beverage entdeckte.
Die ersten Erfahrungen in der Hotellerie sammelte Bruhn anschließend in Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden. Dort absolvierte er ein F&B-Traineeship; anschließend war er ein Jahr lang in Marokko als F&B-Supervisor tätig und eineinhalb Jahre im Weissenhaus Grand Village Resort und Spa am Meer.
Seit Mitte September ist Bruhn der neue F&B Manager des Loisium Wine & Spa Hotel Ehrenhausen.