Limehome will sich für die weitere Expansion personell breiter aufstellen und hat zwei neue Schlüsselpositionen geschaffen: Daniel Hermann wird Vice President Expansion und Daniel Garner wird Vice President Brand & Product.
Daniel Hermann wird für das Wachstum des Portfolios in bereits bestehenden, aber auch neuen Märkten in Kooperation mit lokalen Akteuren und Investoren verantwortlich sein. Der Betriebswirt bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Investmentbanking und im PropTech-Sektor in seine neue Rolle ein. Zuvor war der gebürtige Brasilianer für die Expansion bei den internationalen Hospitalitymarken Casai und Selina verantwortlich.
Daniel Garner wird als Vice President Brand & Product für das Produkterlebnis, Marketing und die Limehome-Brand verantwortlich sein. Garners neue Position vereint Marketing und Architektur in einem ganzheitlich gedachten Produktdesignbereich, um den Bedürfnissen von Gästen, B2B-Partnern und internen Stakeholdern gleichermaßen gerecht zu werden. Der britische Naturwissenschaftler bringt mehr 15 Jahre Entwicklungserfahrung in der erfahrungsorientierten, interdisziplinären technologischen Produktentwicklung ein.
Dieser Beitrag könnte Sie auch interessieren:

Finanzierung: Limehome erhält 45 Millionen Euro an frischem Kapital
Limehome erhält 45 Millionen Euro neues Wachstumskapital. Erstmals investieren die AW Rostamani Group und Capital Four in das Münchner Start-up. Auch die Bestandsinvestoren HV Capital, Picus Capital und Lakestar beteiligen sich geschlossen an der Finanzierungsrunde. Jetzt lesen!